Treppenhäuser

Gestaltung von Treppenhäusern

Gestaltung einer Firmentafel aus Edelstahl im Eingangsbereich eines Bürohauses.

Im Eingangsbereich einer Werbeagentur wurden die Wände mit einer Wischtechnik und der Fußbodenbelag, vor dem Fahrstuhl, mit einem Fliesenbild versehen.

 

Die Holztreppenstufen wurden mit einer faserverstärkten Spachtelmasse gespachtelt und mit einem „Amtico-Belag" versehen.

 

Die Wände wurden im Stil einer Venezianischen Wischtechnik hergestellt.

Die Türblätter sowie die Türzargen wurden abgebeizt, geschliffen, vorlackiert, gespachtelt, ein zweites Mal vorlackiert und lackiert. Sämtliche Fugen der Türfüllungen wurden mit einer dauerelastischen Dichtungsmasse abgedichtet.

Ihre Malermeister

Büro

Breslauer Str. 22
22113 Oststeinbek

Tel.: 040 / 656 77 05
Fax: 040 / 656 77 08

info@malermeister-ehlert.de

Siegfried Ehlert
Mobil: 0171 / 641 19 55

 

Sascha Ehlert
Mobil: 0171 / 474 06 05