Gastronomie

Malerarbeiten im Centerbereich Neuer Gänsemarkt

Essen & Trinken

Die Wandflächen wurden mit einem Glasvlies tapeziert und anschließend zu 100% geglättet. Danach wurden die Flächen mit einer Spachteltechnik auf Kunststoffdispersionsbasis zweimalig im Fleckelverfahren gespachtelt.

 

Die Holzplatten wurden in Kooperation mit unserem Tischler aus MDF Platten gefertigt. Anschließend wurden die Platten im Spritzverfahren mit Epoxydharz grundiert und mit Autolack & Klarlack lackiert.

 

Die Arbeiten wurden alle in Nachtarbeit ausgeführt, um den laufenden Betrieb nicht zu behindern. Die Farben wurden alle gemäß Lebensmittelgesetz ausgesucht und verarbeitet.

Thailändischer Imbiss

Die roten Elemente wurden von uns demontiert und mit besonders strapazierfähigem Autolack gespritzt. Dieses war eine Grund- voraussetzung, da in diesem Betrieb mit viel Öl und Fett gebraten und daher mit sehr scharfen Reinigungsmitteln gearbeitet wird.

 

Der gesamte Eingangsbereich wurde sehr hell gehalten um die
Farbgestaltung im Imbissbereich hervorzuheben.

 

1994 / Lampen

Diese Lampen aus Guss waren in ihrer ursprünglichen Ausführung eine Fehlkonstruktion.

 

Die offenporige Oberfläche verschmutzte sehr schnell.


Wir demontierten die Lampen, reinigten das gesamte Gehäuse und beschichteten die Lampen mit einem Spritzspachtel.

 

Anschließend wurden sie mit einem Zwei-Komponentenlack lackiert.

Ihre Malermeister

Büro

Breslauer Str. 22
22113 Oststeinbek

Tel.: 040 / 656 77 05
Fax: 040 / 656 77 08

info@malermeister-ehlert.de

Siegfried Ehlert
Mobil: 0171 / 641 19 55

 

Sascha Ehlert
Mobil: 0171 / 474 06 05